Explosionsbox zur Taufe

Zur Taufe des kleinen Vincent wurde eine Explosionsbox in der alten In Color "Jade" bei mir in Auftrag gegeben. Gut, dass ich noch etwas davon "gehortet" hatte... ;-)

Papier, Bänder und Stempel: Stampin' Up! - Stanzform Engel: Alexandra Renke

Da in der Mitte der Box ein kleiner Engel als Taufgeschenk Platz finden sollte, habe ich dieses Motiv auch außen auf der Verpackung aufgegriffen.

Ich fände es ja ganz toll, wenn Stampin' Up! einige der alten In Colors wieder ins Programm nehmen würde. Da waren schon ein paar wunderschöne Farben dabei, so wie dieses Jade hier, oder auch Altrosé und Kandiszucker. Was meint ihr? Würdet ihr euch auch Farben zurückwünschen? 


Kommentare

  1. eine traumhaft schöne Box. Einige alten InColors hätte ich auch gerne zurück. Jade gehört auch dazu, so wie Pistazie, Lagunenblau, Morgenrot etc. Vielleicht kommen ja bald einige davon zurück.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft ♥
    Ja, ich wünsche mir auch einige alte InColors zurück -
    jade, altrose, kandiszucker, morgenrot, lagunenblau und baiblau (war zwar keine InColor, aber das mochte ich schon sehr.)
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das ist eine traumhaft schöne Explosionsbox. Jade passt super!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.